Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOPA CURRY HAUS UND PEPPER PIZZA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 506 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Topa Curry Haus und Pepper Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:43 Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Essen. Ich schlage Lamb Shahi Korma vor.
25 Feb 2024 um 18:27 Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Und verschüttet.
24 Feb 2024 um 10:54 Lieferung war schnell bei uns. Wir hatten um ein Dressing ohne Mayo/Joghurt für unsere Salate gebeten in den Hinweisen, das wurde leider nicht gelesen/ignoriert. Indische Gerichte sind in Ordnung, wir kennen aber deutlich bessere Inder.
6 Feb 2024 um 7:35 Das Essen hat nicht geschmeckt, die Hähnchen Stücke waren nicht richtige durch und nach indisch hat es auch nicht geschenkt war einfach eine Sahne Soße Pizzabrötchen waren ganz okay
2 Feb 2024 um 0:24 Habe extra Zutaten auf meiner Pizza bestellt.. waren nicht drauf sehr schade hab sie extra gezahlt ! Und essen für über 60€ bestellt. Statt eine normale Sprite Dose habe ich außerdem eine Zero Dose bekommen..
17 Jan 2024 um 22:31 Chicken curry war wie Chicken Soup. Sehr enttäuscht:(
14 Jan 2024 um 21:13 Das Essen (Okra-Curry) war lecker aber die haben einfach meinen Salat vergessen
3 Jan 2024 um 1:10 Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Essen, gute Menge für den Preis.
27 Dez 2023 um 20:06 Pizza war super. Das Murgh Kokos war nicht gut. Das Fleisch war "alt", schon Stunden vorher gekocht!?
24 Dez 2023 um 1:04 Bestellen immer Pizzabrötchen. Zum einen immer mehr Brötchen drin als bestellt zum anderen immer noch heiß und gut gefüllt!
21 Nov 2023 um 21:27 Schnelle, freundliche und richtig heiße Essenslieferung. Gerne wieder!
7 Nov 2023 um 22:42 Schnelle und freundliche Lieferung. Geschmacklich sehr gut. Nur das als scharf beschriebene Essen war leider für mich überhaupt gar nicht scharf.